Sanierung

 
 


Unter dicken Schichten aus Bohnerwachs und Schmutz schlummern oft unerwartete Schätze. Mit etwas Glück und dem richtigen Werkzeug kommen völlig intakte Böden zu Tage, die nach einer schonenden Behandlung in neuer Schönheit erstrahlen.


Doch auch, wenn der Zahn der Zeit tiefere Spuren hinterlassen hat, lohnt sich der Einsatz. Denn ein fachkundig restauriertes antikes Parkett steigert nicht nur den Wert einer Wohnung, es verleiht ihr auch ein unverwechselbares Gesicht.

 

Parkett – Patina mit neuem Glanz


Es muss nicht immer Teppichboden sein. Und Laminat schon gar nicht. Wer Wohneigentum oder Mietwohnung renoviert, sollte darum vor dem Kauf eines neuen Bodens erst einmal einen Blick unter den alten werfen.

Vielleicht verbirgt sich unter dem unansehnlichen Linoleum ja ein solider Dielenboden. Und der zaubert bei entsprechender Behandlung im Handumdrehen Atmosphäre in jedes Zuhause. Und bringt ein Raumklima, in dem es sich wunderbar leben lässt.

Dielen – Als Unterboden viel zu schade

Lugtenburg Parkett

meisterbetrieb wiesbaden

0611 / 40 60 720 (Tel. + Fax)

info@lugtenburgparkett.de